STUTZ AG
STUTZ AG
Bauunternehmung
Bitte Javascript aktivieren!
STUTZ
STUTZ
Liegenschaften AG
Bitte Javascript aktivieren!
ebTEC GmbH
ebTEC GmbH
Energieberatung / Technologie
Bitte Javascript aktivieren!
schliessen
Videos

Nach dem Auszug der UBS 2021 stand das traditionsreiche Haus an der Neugasse 54 in St. Gallen lange leer. Nun wird es von drei Polier-Gruppen der STUTZ AG für den Einzug des Warenhauses Globus (Herbst 2023) umgebaut. 

«800-jährige Mauern haben sie saniert. Sie sagen dem aber nicht sanieren, sondern optisch und statisch ertüchtigen!» Mit solch humorvollen Versen packt Solokünstler Martin O. fast die ganze STUTZ-Welt in einen Song. Von unserem Angebot über die Mitarbeiter bis zu aktuellen Baustellen – Martin O. hat für alle Aspekte, die unsere Firma ausmachen, eine Zeile übrig. Premiere feierte der STUTZ-Song an unserem Kundenanlass im Sommer. Hier gibt es ihn in voller Länge im Video zu sehen.

Von 2020 bis 2023 waren verschiedene Equipen der STUTZ AG auf dem Bahnhofsgelände in Winterthur vor Ort. Vom Rückbau der ehemaligen Esse-Musikbar über Baugrube und Baugrubenabschluss bis hin zu den Baumeisterarbeiten wurde unsere gesamte Tätigkeit in diesem Zeitraffer-Video festgehalten. 

Reto Eicher, Maurer im 3. Lehrjahr, nimmt dich mit in seinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei der STUTZ AG. Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt für eine Schnupperlehre. 

Was macht eigentlich ein Strassenbauer? Lehrling Jonas Germann zeigt dir seine Arbeitswelt bei der STUTZ AG und zeigt dir, wo du dich noch heute für eine Schnupperlehre bewerben kannst. 

In Ulisbach bei Wattwil baut die STUTZ AG eine neue SOB-Brücke über die Thur. Dieses Video zeigt, wie die fertig betonierte Brücke in die richtige Position verschoben wird.

Bei unserem TU-Projekt, der Wohnüberbauung Schlösslipark in St. Gallen, werden aktuell die Holzfassaden montiert.

STUTZ-Maurer Obrist im Video-Portrait: «Mir gefällt die Eigeninitiative an meinem Beruf!»

Flugbilder von der Montage eines STUTZ-Krans in Berg SG.

Flug über die Baustelle der Wohnüberbauung Campanula in Kreuzlingen

STUTZ-Kranführer Weibel: «Bauen ist mein Leben»

Martin Weibel spricht im Videoportrait über die Kranführer-Ausbildung auf dem Campus Sursee.

STUTZ AG
Schadstoffsanierungen

Sind an Ihrem Gebäude Schadstoffe - insbesondere Asbest - aufgetreten? Dann ist die STUTZ AG St. Gallen ihr idealer Partner zur Sanierung.

STUTZ AG
Renovationen

Die STUTZ AG ist Ihr kompetenter Partner für Hausrenovationen, Umbauten und Sanierungsarbeiten.

STUTZ AG
Eröffnung in Kreuzlingen

Im April 2017 hat die STUTZ AG ihre neue Niederlassung in Kreuzlingen bezogen. Der kleine aber feine Neubau an der Seetalstrasse beheimatet sechs Arbeitsplätze, zwei Besprechungszimmer sowie Infrastruktur- und Archivräume.

STUTZ AG
Thurgauer Motivationspreis 2017

Die STUTZ AG mit ihren Baugeschäften in Hatswil, Frauenfeld und St. Gallen erhält den Motivationspreis der Thurgauer Wirtschaft 2017. Die Jury zeichnet damit ein traditionsreiches Ostschweizer Familienunternehmen aus, das von starken Unternehmerpersönlichkeiten geprägt worden ist.

STUTZ AG
Tiefbau

Im Bereich Tiefbau bietet die STUTZ AG folgende Leistungen an: Baugruben, Kanalisationsarbeiten, Werkleitungen, Strassenbau, Vorplätze, Rückbau, Wasserbau

STUTZ AG
Hochbau

Im Bereich Hochbau bietet die STUTZ AG folgende Leistungen an: Bauservice und Kundenarbeiten, Wohnungsbau, Gewerbe- und Industriebauten, Öffentlicher Hochbau, Fassadenbau

STUTZ AG
Bautenschutz

Im Bereich Bautenschutz bietet die STUTZ AG folgende Leistungen an: Konstruktionsspritzbeton, Beton- und Sichtbetonsanierung, Klebebewehrungen, Verstärkungen, Abdichtungen zementös, Abdichtungen Kunststoffe, Boden-/Wandbeschichtungen dekorativ, Betonbohren/-trennen, Brandabschottungen, Bewehrungsortung, Spielplatz-Fallschutzbeläge